Vertriebsmitarbeiter/-in

Mimeo.com Europe GmbH

Computer

Vertriebsmitarbeiter/-in Mimeo.com Europe GmbH Berlin Sie verkaufen ein sehr vertriebsfreundliches B2B-Produkt; Sie betreiben aktive Telefonakquise in Deutschland; Sie vereinbaren selbstständig Kundentermine; Sie analysieren den Bedarf unserer Kunden und präsentieren Lösungen.

Vertriebsmitarbeiter/-in Mimeo Ist Ein Internationales Web-to-print Unternehmen Mit Hauptsitz In New York Und Richtet Sich Mit Seinem Dienstleistungsangebot An Unternehmenskunden (b2b) Mit Unserem Schwerpunkt Auf Technologie Und Innovation Sind Wir Seit über 10 Jahren Erfolgreich Am Markt Tätig Und Bieten Ein Spannendes Umfeld Für Menschen Die Sich Bei Einer Anspruchsvollen Arbeit Persönlich Und Beruflich Weiterentwickeln Möchten Tätigkeiten Sie Verkaufen Ein Sehr Vertriebsfreundliches B2b-produkt Sie Betreiben Aktive Telefonakquise In Deutschland Sie Vereinbaren Selbstständig Kundentermine Sie Analysieren Den Bedarf Unserer Kunden Und Präsentieren Lösungen Sie Präsentieren Gerne Und Interaktiv Lösungen Per Webex Sie Verhandeln Verträge Anforderungen Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Ca 3 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Im B2b Und/oder Telesales Bereich Online-affinität Und Begeisterung Für Den Verkauf Von Erklärungsbedürftigen Produkten Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Fähigkeit Eine Persönliche Und Langfristige Beziehung Zu Kunden Aufzubauen Sie Sind Zielstrebig Und Kommunikativ Sie Arbeiten Gerne Lösungs- Und Zielorientiert Sie Haben Spaß Am Telefonieren Kenntnisse Im Umgang Mit Salesforce Oder ähnlichem Crm System Wünschenswert Was Wir Bieten Sichere Position In Einem Internationalen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket (grundgehalt Mit Leistungsbonus) Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mit Klaren Zielsetzungen Für Zukünftige Karriere Ein Anspruchsvolles Umfeld In Dem Sie Eigenverantwortlich Arbeiten Können Arbeitsort: In Unserer Niederlassung In Berlin Oder Bundesweit In Form Von Heimarbeit Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Nächstmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Personal@ Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungen Personal@mimeode Mimeo Gmbh Frau Gutbier Gartenfelder Straße 29-37 13599 Berlin Vertriebsmitarbeiter/-in Sie Verkaufen Ein Sehr Vertriebsfreundliches B2B-Produkt Sie Betreiben Aktive Telefonakquise In Deutschland Sie Vereinbaren Selbstständig Kundentermine Sie Analysieren Den Bedarf Unserer Kunden Und Präsentieren Lösungen Berlin

Vertriebsmitarbeiter/-in
   Mimeo.com Europe GmbH (Berlin)

Schichtleiter/in Wartung und Instandhaltung (m/w)

Mitarbeiter/in Digitaldruck

Produktionsingenieur (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Elektriker*in oder Mechatroniker*in (m/w/d)
   Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide gemeinnützige GmbH (Bremerhaven)

IT Product Manager Identity- und Accessmanagement (IAM) (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)